Spiel mit uns

Komm mit ins Abenteuer!

Du bist auf diesem Blog gelandet, weil du dich für das Rollenspiel interessiert und mehr erfahren möchtest? Du möchtest Pen & Paper gerne spielen, weißt aber nicht, wo du Mitspielende findest? Du hast bereits eine Gruppe, doch keine spielleitende Person? Du möchtest von einem erfahren Spielleiter lernen? Eure Gruppe möchte den passenden Backround zu einem Abenteuer, um das Erlebnis abzurunden? … Was auch immer auf dich zutrifft: Bei uns bist du genau richtig! Bei uns gibt es all das und noch viel mehr. Oft auch Dinge, von denen wir selbst noch nichts wissen, weil sie erst im Laufe der Vorbereitungen enstehen, denn:

Wir stehen für Kreativität, Motivation und Wissenserweiterung von Rollenspieltheorie sowie der Anwendung desselben gleichermaßen. Gemeinsam arbeiten wir, auch gerne mit “Externen” an Ideenfindung für neue Konzepte und eventbasierten Aktionen. Von klassichen Fantasysettings bis hin zu total abgedrehten Abenteuern ist alles möglich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ihr habt eine Idee die für ein Abenteuer oder einen Charakter die euch einfach nicht loslässt? Cool! Schreibt uns an, gemeinsam mit euch schauen wir, wie es spielbar wird! Wir finden zeitnah eine Lösung. – Wunder dauern meistens etwas länger! 😉

Wir legen besonders großen Wert darauf einzigartige und unvergessliche Erlebnisse für jeden unserer Mitspielenden zu gestalten. Mit einer Kombination aus Pen and Paper Rollenspiel, Spielleiter-Service, der Erstellung von Charakteren, dem Schreiben von Backroundgeschichten und Spielberichten bis hin zur Dekoration, um das passende Ambiente zu schaffen, verfügen wir über eine breite Palette an Optionen um diese Erfahrungen zu bieten. Dabei haben wir hohe Ansprüche an uns selbst, um sicherzustellen, dass IHR das bestmögliche Spielerlebnis erhaltet. Doch das ist eigentlich eher das Drumherum, denn ganz besonderen steht bei uns eines im Vordergrund: Spaß!!! 🙂 Und der ist wichtiger, als die konsequente Umsetzung von Regeln, denn am Ende des Abenteuers sollen ALLE Mitspielenden mit einem Gefühl nach Hause gehen.

Wann startest du in dein ganz persönliches Abenteuer?